Because I'm nothing if you're not by my side! Gratis bloggen bei
myblog.de

Der Tag nach Dienstag

Ja was soll ich sagen, schatz hat gestern hier gepennt, war sau feini

und heute schone ne stunde früher aus der schule zuhause, also garkein so schlechter tag,

das doofe an diesem tag ist, das ich schatzi heute nachmittag nicht mehr sehe...

aber dafür morgen...

und das gesammte we über

 

also haut rein

22.11.06 15:53


Dienstag

Hab grad schatzi zur schukle gefahren, und in 5 minuten gehts auch für mich los... hab heute erst zur dritten stunde

Nach dem aktuellen stand sehe ich mein schatzi heute nchmittag wieder... *froi

naja ich bin dann mal los...

LIEB DICH SÜßE

21.11.06 08:21


Wieder zuhause

Naja der tag heute war ha mal recht in ordnung...

von gestern auf heute bei schatzi geschlafen... dann ins museum X) und dann wieder nach hause...

das positive an dem museumsbesuch war, dass ich um 13.25 uhr schon wieder zuhause war...

mal schauen was der Tag heute noch so bringt, wenn mein plan in erfüllung gehen sollte sehe ich schatzi heute wieder

warten wir es ab

Lieb dich so süße

20.11.06 15:49


 [eine Seite weiter]
. Navi

. Startseite

. Guestbook

. Archiv

. SchatzŁŁŁ

. Links